Weihnachtsfeier 2019

Traditionell nutzen die tripuls’er den letzten Freitag vor Weihnachten dazu, gemeinsamen mit den Kollegen, Partnern und der Familie den Jahresabschluss zu feiern. Und am 20.12.2019 war es einmal wieder so weit.

Auf den Gutshof

Nachdem wir die letzten beiden Jahre etwas außerhalb von Marburg verbracht haben, kam in diesem Jahr der Wunsch auf, etwas näher an der Stadt zu bleiben. Mit dem Wunsch verband sich vermutlich auch die Hoffnung, ohne Streu- und Räumfahrzeug die Feier verlassen zu können – doch das lassen wir einfach mal so stehen.

Wie dem auch sei: in diesem Jahr waren wir zu Gast im Alter Behring Gutshof, genauer gesagt in der „Kleinen Markthalle“, einem historischen Gemäuer in Marburg-Marbach.

Ende gut, alles gut

Wollte man die Feier mit 10 Worten beschreiben, könnte man sagen: Sektempfang, Jahresrückblick der Geschäftsführung, ordentliches Essen, Nachtisch, Bescherung, Tischkicker, Käseplatte. Und fertig. Wobei dazwischen noch jede Menge erfreutes Wiedersehen mit den Familien und gute Gespräche mit den Tischnachbarn standen.

Credits

Dank der Unterstützung unseres etablierten Deko-Teams und mit Hintergrundmusik vom Kollegen Simeon konnten wir auch dieses Mal das Jahr gemütlich ausklingen lassen. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Verwaltungs-Damen Fabienne und Pia, die wieder einmal einen hervorragenden Jahresabschluss organisiert haben. Herzlichen Dank auch an alle neuen und altgedienten Teilnehmer, die wieder einmal dazu beigetragen haben, dass wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen konnten.

Fotos, Fotos, Fotos

Weihnachtsfeier 2019
Rate this post

geschrieben von:

avatar

Kaufmännischer GF, Prediger und Blogger