Sommerfest 2015

Am 14. August stand bei tripuls das diesjährige Sommerevent auf dem Programm: nach der Jubi-Feier in 2014 und den Laserschnitzeln im Jahr davor sollte es dieses Jahr wieder eine große „Gartenparty“ werden – zusammen mit den Familien und insbesondere auch den ehemaligen Kollegen. Die Ehemaligen liegen tripuls seit jeher am Herzen, immerhin haben auch sie ihren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet. Da die letzte Zusammenkunft mit den „Alumnis“ immerhin schon vier Jahre her war, wurde es allerhöchste Zeit, mal wieder gemeinsam zu feiern. Gesagt, getan.

Am Freitagmorgen lies die Wetterprognose schlimmes erahnen, Regen war angesagt. Zum Glück ließ sich Teamassistentin Pia nicht beirren: unter ihrer Regie zauberte die Kinzenbacher Metzgerei Mandler und unser Getränkelieferant Burghardt&Schneider zusammen mit den fleißigen Helfern aus dem Team tripuls binnen kürzester Zeit einen schönen Rahmen für die Party am Nachmittag.

give_away

Fotobuch und Cloud Cup

Zu Feiern dieser Art ist es bei tripuls gute Tradition, den Teilnehmern ein kleines Präsent mit auf den Weg zu geben. So auch dieses Mal. Besonderer Dank gebührt Britta und Patrick, die zwei Erinnerungsstücke der besonderen Art produzierten. Fürs Auge gab es ein Fotobuch mit Schnappschüssen vom Gründungsjahr bis heute und für den Alltagsgebrauch legten die beiden noch einen Kaffeepott mit den Vornamen der bisherigen Mitarbeiter und allerhand bedeutsamer Abkürzungen und Begriffe bei tripuls obendrauf.

Herzlichen Dank, liebe Meißners! Tipp an die Ehemaligen: wer nicht kommen konnte und noch eine Tasse will, der meldet sich bei Pia oder Andreas.

Herzlichen Dank an alle Anwesenden für den bunten Abend. Gerne wieder!

sommerfest-gruppenfoto-tripuls

 

 

Fotos vom tripuls Sommerfest 2015

Unerwünschtes Bild entdeckt? Sofort melden.
 

Video vom Sommerfest 2015

powered by Azubi Marcel

Sommerfest 2015
5 (100%) 2 votes

geschrieben von:

avatar

Kaufmännischer GF, Prediger und Blogger