Sieger der Social Media Gewinnspiel-Rallye

Nach einem fulminanten Zieleinlauf stehen die Gewinner der interaktiven Jahresendrallye von TriPuls fest. Der Hauptgewinn – ein iPad von Apple – erspielte sich Ralf Trömer, Mitarbeiter im Marketing bei der Römheld GmbH Friedrichshütte. Herzlichen Glückwunsch!

Gute Chancen auf vordere Plätze hatten diejenigen Teilnehmer, die den TriPuls-Glückscode über ihre Sozialen Netzwerke (z.B. Xing oder Facebook) veröffentlicht und darüber weitere Besucher auf die Gewinnspielseite „eingeladen“ haben.

Durch diesen „Netzwerkeffekt“ konnte der Kreis der aktiven Gewinnspielteilnehmer um ca. 55% erweitert werden, was das Erfolgspotenzial von Social Media Kampagnen erkennbar werden lässt.

Bei allen diesjährigen Teilnehmern möchten wir uns dafür bedanken, dass sie unser Gewinnspiel zu einer echten Rallye gemacht haben! :-)

Ob auch Sie gewonnen haben, erfahren Sie auf
www.tripuls.de/news/detail/article/sieger-der-gewinnspiel-rallye.html

Sieger der Social Media Gewinnspiel-Rallye
Rate this post

geschrieben von:

avatar

Web-Chef und Leiter Marketing