Weihnachtsfeier 2016

Einer guten Tradition folgend kommen kurz vor Weihnachten die Mitarbeiter und deren Familien zusammen, um gemeinsam den Jahresabschluss zu feiern.

In diesem Jahr reichte erstmals der Platz in unserer Firma nicht mehr aus, um alle Kollegen nebst Partnern und Kindern unterzubringen. So verlegten wir die Feier kurzerhand ins Schloss Rauischholzhausen. Zwei Jahre zuvor hatten wir dort erst unsere Party zum 15. Jubiläum verbracht – und wie schon damals war es auch dieses Mal wieder ein VergnĂĽgen, dort einkehren zu können.

Nach der obligatorischen Eröffnungsansprache durch die Geschäftsführung (10 Seiten!) stand gutes Essen, jede Menge Musik und eine ordentliche Feuershow auf dem Programm.

Herzlichen Dank an alle fĂĽr die gelungene Veranstaltung – es war wie immer ein VergnĂĽgen.

Weihnachtsfeier 2016
3.67 (73.33%) 3 votes

geschrieben von:

avatar

Kaufmännischer GF, Prediger und Blogger

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Nachricht