tripuls-Einladung zum Google Partners Event stößt auf reges Interesse

Als führende Agentur der Region und zertifizierter Google-Partner war tripuls am 31. August ausgewählter Gastgeber des Google Events „ZusammenFinden“.
20 Interessenten folgten der Einladung und sicherten sich einen der limitierten Plätze.

Dem Ziel verpflichtet, mit AdWords & Co. Erfolge voll auszuschöpfen, erläuterten digitale Experten von Google und tripuls neue Trends und Möglichkeiten zur Steigerung von Online-Umsätzen und der Erreichung von Unternehmenszielen im digitalen Marketing.

In 3 kurzweiligen Vorträgen führten Google-Referenten zunächst durch die zentralen Themen des Abends:

Google tripuls Event

 

  • Relevanz im richtigen Moment:
    Neue Chancen durch Mobiles Marketing
  • Multiplikator Online:
    Gemeinsam wachsen mit der passenden Strategie
  • The Heat Company:
    Digital das Geschäft anheizen

 

Der erste Themenkomplex behandelte die Macht der Mikromomente, jener Augenblicke der Entscheidung, in denen sich ein Unternehmen in der Wahrnehmung des Users manifestieren kann.

google1   google2

Im zweiten Beitrag wurden Möglichkeiten aufgezeigt, wie der User im rechten Moment mit den passenden Mitteln anzusprechen ist, um ihn zu einer Aktion (Klick, Kauf etc.) zu bewegen.

Der dritte Vortrag widmete sich der Erfolgsgeschickte eines mittelständischen Unternehmens, das durch einen geschickten Mix der passenden Online Marketing Instrumente eine enorme Expansion erzielen und sich vielfältig neue Märkte erschließen konnte.

tripuls Oliver PaulyIm Anschluss vertieften Constanze Leinweber und Oliver Pauly von tripuls die Zusammenhänge mit ihren Gästen anhand von Best-Practice-Beispielen, der Vorstellung anwendungstauglicher Tools sowie zahlenbezogenen Analysen und lieferten damit einen Beleg für die Wirksamkeit des richtigen strategischen Zusammenspiels der Maßnahmen.

Google tripuls Event Cocktails

 

Doch tripuls wäre nicht tripuls, wenn ein besonderes Event nicht auch in einem angemessenen Rahmen zelebriert würde.
An unserer „Agentur-Bar“ bestand bei Cocktails – z. B. dem eigens kreierten „Triberry“ – und einem Imbiss die Möglichkeit, in den Dialog zu kommen und den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

 

 

tripuls bedankt sich bei allen teilnehmenden Gästen für einen tollen gemeinsamen Abend!

tripuls-Einladung zum Google Partners Event stößt auf reges Interesse
5 (100%) 2 votes

geschrieben von:

avatar

Web-Chef und Leiter Marketing

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Nachricht