7 Kardinalfehler beim Webshop Relaunch

Selbst ein gut etablierter Onlineshop genügt irgendwann nicht mehr den Anforderungen der Zeit, sei es aufgrund sich wandelnder technischer Rahmenbedingungen, veränderter Kundenerwartungen oder fehlender Skalierbarkeit. Die Antwort ist oft ein Relaunch-Projekt mit dem Ziel, alles noch besser zu machen.

Doch der Mehrwert eines überarbeiteten Onlineshops ist keine Selbstverständlichkeit, bei heutigen Investitionsanforderungen gleichwohl aber eine wirtschaftliche Notwendigkeit.

In Zusammenarbeit mit dem Händlerbund erklärt Dipl.-Inf. (FH) Andreas W. Ditze, worauf es beim Webshop-Relaunch ankommt und welche Fehler Sie vermeiden können.

7 Kardinalfehler beim Webshop Relaunch
5 (100%) 1 vote

geschrieben von:

avatar

Kaufmännischer GF, Prediger und Blogger

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Nachricht