Rückblick auf die Jubiläumsfeier #tripuls15

Seit 15 Jahren zählt tripuls zu den besten Webagenturen in Deutschland. Was als Studentenfirma auf der Ledercouch im beschaulichen Marburg begann, entwickelte sich zu einer Fullservice Webagentur mit Schwerpunkt E-Commerce und Performance. Nachdem wir im Sommer den J.P. Morgan Charityrun absolviert hatten und kurz darauf die Gelegenheit erhielten, den Blinden- und Sehbehindertenbund Hessen unterstützen zu dürfen, stand mit der Jubiläumsfeier am 25.9. der Höhepunkt und Abschluss unseres Festjahres auf dem Programm.

Im malerischen Schloss Rauischholzhausen kamen Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Partner und Freunde der Firma zusammen, um gemeinsam zu feiern. An guter Unterhaltung mangelte es nicht: tripuls Gründer Oliver Pauly gab Anekdoten aus den Anfangstagen preis, Trusted Shops Geschäftsführer Thomas Karst verriet Tipps zur Conversion-Optimierung im Webshop und der Münchener Zukunftsforscher Joachim Graf beeindruckte die Gäste mit seinen Visionen der digitalen Welt von Übermorgen. Für die Universitätsstadt Marburg dankte Stadtrat Jürgen Hertlein, für den Landkreis Marburg-Biedenkopf sprach der Chef der Wirtschaftsförderung, Dr. Frank Hüttemann. Nach dem Abendessen und einem Glas Wein legte DJ Becker Musik der letzten 15 Jahre auf und tripuls Geschäftsführer Andreas Ditze gab einen praktischen Einblick in den Hacker-Werkzeugkasten Kali.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die guten Gespräche, die tolle Stimmung und die absolut gelungene Feier. Es war uns eine Freude, in und mit dieser Runde zusammen kommen zu dürfen. Gerne wieder :-)

Impressionen vom Jubiläum


Unerwünschtes Foto gefunden? Webteam informieren.

Rückblick auf die Jubiläumsfeier #tripuls15
5 (100%) 2 votes

geschrieben von:

avatar

Kaufmännischer GF, Prediger und Blogger

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Nachricht