Nominierung für den eco Award 2013

Große Freude im tripuls-Team! Als einer von Dreien haben wir uns in der Kategorie E-Commerce gegen eine Vielzahl von Bewerbern durchgesetzt und eine der begehrten Nominierungen für den eco Internet Award ergattert.

Die eco-Jury hatte in diesem Jahr die Aufgabe, aus den mehreren hundert Anmeldungen die Nominierten für die Awardkategorien zu bestimmen. Da freut es uns natürlich besonders, dass unser Tripuls Price Observer – unsere Lösung für Wettbewerbsbeobachtung und automatisches Pricing in Webshops – auf dem Treppchen gelandet ist. Ob Gold, Silber oder Bronze erfahren wir am 27. Juni. Bis dahin heißt es: Daumen drücken.

Der eco Verband wurde 1995 gegründet und vertritt die Interessen der Internetwirtschaft in Deutschland. Der vom Branchenverband jährlich ausgelobte eco Award wird bereits zum 13. Mal an Unternehmen verliehen, die den Markt mit ihren Produkten oder Dienstleistungen besonders bereichert haben.

Die Preisverleihung findet am 27. Juni um 19.45 Uhr in Köln statt. Den Livestream zur Veranstaltung gibt’s unter http://at-car.de/eco2013/

 

Rate this post

geschrieben von:

avatar

Kaufmännischer GF, Prediger und Blogger

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Nachricht