Faxgerät repariert – Palme verbannt

Seit einigen Tagen produzierte unser Faxgerät alles andere als streifenfreien Glanz. Schwarze Balken überzogen Faxbestätigungen als auch die Druckergebnisse bei den Empfängern unserer Faxe.

So auch heute – mit dem Unterschied, dass sich die Zahl der Streifen enorm erhöht hatte. Was war anders? Die Palme stand heute näher an unserem Faxgerät! Sollte der Abstand zwischen Faxgerät und Palme tatsächlich Einfluss auf die Fax-Qualität haben?

Um dem Zusammenhang mit wissenschaftlichen Methoden auf den Grund zu gehen, wurde die Palme kurzerhand vom Faxgerät verbannt. Und siehe da: ein makelloses Ergebnis war der Mühe Lohn.

Und die Moral von der Geschicht: Hat eine Palme ihre Blätter im Spiel, taugt das Faxgerät nicht viel.

Rate this post

geschrieben von:

avatar

Technik GF und PHP-Haudegen

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Nachricht