Design- und Spamtest für Newsletter

Das TriPuls MailCenter ist eine Online-Software zum Versand von Newslettern. Die Software ist seit mehr als einem Jahr Bestandteil unseres Portfolios.

MailCenter hält eine sehr praktische Funktion bereit, die wir Ihnen heute vorstellen wollen:
den Design- und Spamtest für Newsletter.

In der ersten Prüfphase wird getestet, wie der Newsletter in 19 verschiedenen Mailprogrammen ankommt. Die Palette reicht von diversen Outlook-Varianten über Lotus Notes bis hin zu Blackberrys und iPads. Dieser Test ist nötig, denn Mails werden je nach Mailsoftware anders angezeigt.

In Phase zwei wird die Mail dann auf typische Spam-Merkmale gecheckt. So können Sie vor dem Versand auf einen Blick sehen, ob Ihre Mail im Junkmail-Filter landet oder tatsächlich gelesen wird – ganz ohne Risiko.

Einen konkreten Einblick ins Testing bekommen Sie unter http://bit.ly/mailcenter-designtest.

„Der komplette Test kostet rund 5 Euro. Wollte man die sparen, müsste man 19 Mailclients haben und manuell überprüfen, zzgl. Spamtest natürlich. Noch Fragen?“
Andreas Ditze, Geschäftsführer

Rate this post

geschrieben von:

avatar

Kaufmännischer GF, Prediger und Blogger

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Nachricht